Bullshit-Bingo-Generator

Perfekt für die nächste Familienfeier, im Büro oder beim Gynäkolog*innen-Besuch

Wir haben es getan, nun ja – tun lassen: die Programmierung eines Bullshit-Bingo-Generators. Dieses Tool ist ideal für Momente geeignet, in denen du nur noch "BINGO!!!!" schreien möchtest, weil du jedes einzelne Argument schon gehört hast. Wie du dich bei einem Bingo belohnst, bleibt dir überlassen, Hauptsache, es tut dir gut.

 

Klicke oder tippe einfach auf eine der zwei Schaltflächen, um ein Feld in der entsprechenden Größe zu generieren. Wenn du es durchgespielt hast oder mehr Argumente kennenlernen möchtest, klicke/tippe nochmal drauf. Die Grafik kann auch gespeichert werden. Und falls dein geliebtestes Hass-Argument fehlt, schreib uns und vielleicht steht es bald auch zur Verfügung.

 

Aktuell ist der Generator noch recht rudimentär, was allerdings daran liegt, dass das System der Website nicht mehr zulässt. (Den Cuterus im freien Feld in der Mitte musst du dir vorstellen, er zählt als Bonus.) Zu gegebener Zeit werden wir das ändern (lassen)!

 

PS: Bitte immer mit der nötigen Portion Ironie betrachten.

 info(ät)selbstbestimmt-steril.de
Selbstbestimmt steril
selbstbestimmt_steril

@myterus

Lachender Uterus mit verknoteten Eileitern
Schutz vor Haftungsrisiken - Prüfsiegel vom Deutsches Ehrenamt e.V.

Mitglied beim Deutschen Ehrenamt e.V.

Unterstützt von unserer Kooperationsanwältin Juliane Reichard