Bullshit-Bingo-Generator

Perfekt für die nächste Familienfeier, im Büro oder beim Gynäkolog*innen-Besuch

Wir haben es getan, nun ja – tun lassen: die Programmierung eines Bullshit-Bingo-Generators. Dieses Tool ist ideal für Momente geeignet, in denen du nur noch "BINGO!!!!" schreien möchtest, weil du jedes einzelne Argument schon gehört hast. Wie du dich bei einem Bingo belohnst, bleibt dir überlassen, Hauptsache, es tut dir gut. 

 

Klicke oder tippe einfach auf eine der zwei Schaltflächen, um ein Feld in der entsprechenden Größe zu generieren. Wenn du es durchgespielt hast oder mehr Argumente kennenlernen möchtest, klicke/tippe nochmal drauf. Die Grafik kann auch gespeichert werden. Und falls dein geliebtestes Hass-Argument fehlt, schreib uns und vielleicht steht es bald auch zur Verfügung.

 

PS: Bitte immer mit der nötigen Portion Ironie betrachten.


In der Abgabenordnung § 52 Gemeinnützige Zwecke ist die Rede von "Gleichberechtigung von Frauen und Männern". Wir schreiben statt "Frau" prinzipiell "Person mit Uterus" (Erklärung siehe Glossar), bei diesem Bingo jedoch nicht, da es sich bei den Aussagen um eingesendete Zitate oder Gedankenprotokolle handelt.

Mail  info(ät)selbstbestimmt-steril.de

Facebook  Selbstbestimmt steril e.V.

Instagram  selbstbestimmt_steril

Twitter  @myterus

Eingetragen beim Amtsgericht Leipzig: VR 6857

Finanzamt Leipzig I, Steuernummer: 232/141/11535

Schutz vor Haftungsrisiken - Prüfsiegel vom Deutsches Ehrenamt e.V.

Unterstützt von unserer Kooperationsanwältin:

Juliane Reichard