Spende

Deine finanzielle Unterstützung für unsere Arbeit

Wenn du uns finanziell unterstützen willst, freuen wir uns sehr über eine Spende! Sie hilft uns dabei, die laufenden Kosten für Rechtsschutz-/Haftpflichtversicherung beim Deutschen Ehrenamt e. V., Website-Hosting, E‑Mail-Provider, Druck von Infomaterial etc. zu stemmen und ist steuerlich absetzbar. Wichtig ist dabei die Erwähnung "Spende" im Verwendungszweck der Überweisung, einerseits fürs Finanzamt und andererseits für uns, damit wir den Überblick behalten.

 

Empfänger: Selbstbestimmt steril e. V.

IBAN: DE92 8306 5408 0004 1910 21

BIC: GENODEF1SLR 

 

Bei kleinen Spendenbeträgen genügt dem Finanzamt die Buchungsbestätigung, aber ab einer Höhe von 200 € müssen wir eine Zuwendungsbestätigung ausstellen. Schreib uns in diesem Fall bitte eine Mail mit deinem Vor‑ und Nachnamen, deiner Adresse und dem gespendeten Betrag an kasse@selbstbestimmt-steril.de.

Schutz vor Haftungsrisiken - Prüfsiegel vom Deutsches Ehrenamt e.V.

Eingetragen beim Amtsgericht Leipzig: VR 6857

Finanzamt Leipzig I, Steuernummer: 232/141/11535

Unterstützt von unserer Kooperationsanwältin:

Juliane Reichard